Dienstag, 12. Februar 2019

Diamond Games Entertainment ist ein Spieletester Unternehmen

Diamond Games Entertainment ist ein Spieletester Unternehmen

Als Spieletester ist es schwer Geld zu verdienen da bereits sehr viele Spiele da sind die es Kostenlos machen. Jedoch sollte es jemanden Interessieren auf Qualitativen Tests mit Ergebnissen aus einer Strukturierten Analyse.
Dieses Unternehmen ist als Spieletester auf Referenzen und Unterstützungen angewiesen.
Wer von den Entwicklern wirklich gute Tests haben möchte sollte sich bei uns melden.

Was habe ich für Preise als Spieletester?


Meine Preise ist entweder Pro Stunde oder wenn es ein Monatsprojekt sein sollte kommen wir auf einen Gehalt zu sprechen. 

Überblick der Preise:

Gehalt im Monat: 2500 €
Stundenlohn pro Stunde: 12 €

Bei weiteren Fragen bitte per E-Mail an: lordthrawn@web.de
Werbung werden Ignoriert.

Der Gametester / Spieletester hat die Aufgabe Fehler zu suchen und dem Entwickler per Screenshot zu Informieren welche Fehle es gibt. 
Und das über den ganzen Testverlauf jeder Fehler den gefunden wird oder Bugs und sonstiges ist es wichtige den Entwickler zu Informieren.

Wie kann ich den Entwickler die Fehler zukommen lassen?

Das wird dir von den Entwickler entweder gezeigt oder über Discord, Trello und einen Ticket über die Seite seiner Firma. Ansonsten per E-Mail wäre eine sichere Alternative wenn die anderen Möglichkeiten nicht da sind.
Am besten du fragst den Entwickler selbst, da erübrigt sich so manche Fragen die ihr vielleicht habt.

Sonntag, 2. Dezember 2018

Spenden für kleinere Aktionen

Spenden für kleinere Aktionen


Als Spiele Entwickler und Gamer braucht man immer das Geld um Spiele zu entwickeln oder um Entwickler zu helfen ihre Träume zu verwirklichen.
Diese entstandenen Erlöse werden zu 50% einen Kickstarter Projekt und 50% für die eigenen Projekte und Ausrüstung benötigt werden.

Spende für einen Guten Zweck:

Über diesen Banner kannst du gerne zu Spenden und Unterstützungen dazu beitragen.

PayPal Spende Aktion

Ich würde mich freuen wenn es Unterstützer gibt die meine Aktionen Unterstützen und monatliche Beiträge spenden könnten.
Dies ist kein Abo und ist keine Pflicht.
Gelder sind wichtig um Entwickler zu bezahlen oder andere Projekte zu unterstützen zu können.
Jedoch auch um Twitch und Youtube für entsprechende Qualität in Streamen und Let´s Play / Let´s Tests zu produzieren.

Montag, 5. Dezember 2016

Programmieren mit JavaScript #001

Programmieren mit JavaScript #001

Zum Anfangen des Programmierens mit JavaScript benötigt man kleine Utensilien.
Also erstes mal braucht man Google Chrome: https://www.google.com/chrome/

Dein Computer muss WebGL Unterstützen da es unter anderen auch um Beispiele wie Lichter, Schatten und 3D - Materialien geht.
Um deinen Computer zu testen ob er dazu in der Lage ist kannst du dies unter http://get.webgl.org

Projekt: 1 Einfach Formen herstellen

Der ICE Code Editor ist hier die Haupt Programmier Fläche für die Zwecke die wir hier behandeln wollen.
Dieser Editor läuft direkt im Browser.

Nun Fangen wir an erstmal den Editor zu Öffnen.
Unter http://gamingJS.com/ice 
Also nächstes solltest du oben Recht einen neuen Editor aufmachen und ernennen.
Unter "New" kannst du dein neues Projekt ernennen.
Dieses Projekt können wir unter anderen "Shapes" nennen.
Da wir in diesem Kapitel Formen Programmieren wollen kannst du es auch Formen nennen.


Kopiert diesen Code in den Editor und du wird etwas sehen:
 // ******** START CODING ON THE NEXT LINE ********

var shape = new THREE.SphereGeometry(100, 20, 15);
 var cover = new THREE.MeshNormalMaterial();
 var ball = new THREE.Mesh(shape, cover);
 scene.add(ball);

  ball.position.set(-250,250,-250);

 var shape = new THREE.CubeGeometry(300, 100, 20);
 var cover = new THREE.MeshNormalMaterial();
 var box = new THREE.Mesh(shape, cover);
 scene.add(box);

  box.rotation.set(0.5, 0.5, 0);
  box.position.set(250, 250, -250);

 var shape = new THREE.CylinderGeometry(1, 100, 100, 4);
 var cover = new THREE.MeshNormalMaterial();
 var tube = new THREE.Mesh(shape, cover);
 scene.add(tube);
 tube.rotation.set(0.5, 0, 0);
 tube.position.set(250, -250, -250);

 var shape = new THREE.PlaneGeometry(300, 100);
 var cover = new THREE.MeshNormalMaterial();
 var ground = new THREE.Mesh(shape, cover);
 scene.add(ground);
 ground.position.set(-250, -250, -250);

 var shape = new THREE.TorusGeometry(100, 25, 8, 25, 3.14);
 var cover = new THREE.MeshNormalMaterial();
 var donut = new THREE.Mesh(shape, cover);
 scene.add(donut);

 var clock = new THREE.Clock();
 function animate() {
 requestAnimationFrame(animate);
 var t = clock.getElapsedTime();
 ball.rotation.set(t, 2*t, 0);
 box.rotation.set(t, 2*t, 0);
 tube.rotation.set(t, 2*t, 0);
 ground.rotation.set(t, 2*t, 0);
 donut.rotation.set(t, 2*t, 0);
 renderer.render(scene, camera);
 }
 animate();

 // Now, show what the camera sees on the screen:

Hier kannst du mehrere Formen erkennen dass erste ist ein Ball das du in diesem Code siehst.
Das zweite ist ein Würfel danach einen Zylinder dann eine Flache Ebene und als letztes kommt ein Ring.

Diese Formen wurden dann mir den Clock zu einer Animation.