Dienstag, 12. Februar 2019

Diamond Games Entertainment ist ein Spieletester Unternehmen

Diamond Games Entertainment ist ein Spieletester Unternehmen

Als Spieletester ist es schwer Geld zu verdienen da bereits sehr viele Spiele da sind die es Kostenlos machen. Jedoch sollte es jemanden Interessieren auf Qualitativen Tests mit Ergebnissen aus einer Strukturierten Analyse.
Dieses Unternehmen ist als Spieletester auf Referenzen und Unterstützungen angewiesen.
Wer von den Entwicklern wirklich gute Tests haben möchte sollte sich bei uns melden.

Was habe ich für Preise als Spieletester?


Meine Preise ist entweder Pro Stunde oder wenn es ein Monatsprojekt sein sollte kommen wir auf einen Gehalt zu sprechen. 

Überblick der Preise:

Gehalt im Monat: 2500 €
Stundenlohn pro Stunde: 12 €

Bei weiteren Fragen bitte per E-Mail an: lordthrawn@web.de
Werbung werden Ignoriert.

Der Gametester / Spieletester hat die Aufgabe Fehler zu suchen und dem Entwickler per Screenshot zu Informieren welche Fehle es gibt. 
Und das über den ganzen Testverlauf jeder Fehler den gefunden wird oder Bugs und sonstiges ist es wichtige den Entwickler zu Informieren.

Wie kann ich den Entwickler die Fehler zukommen lassen?

Das wird dir von den Entwickler entweder gezeigt oder über Discord, Trello und einen Ticket über die Seite seiner Firma. Ansonsten per E-Mail wäre eine sichere Alternative wenn die anderen Möglichkeiten nicht da sind.
Am besten du fragst den Entwickler selbst, da erübrigt sich so manche Fragen die ihr vielleicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen